Bill Kaulitz ändert schnell sein Styling!

DSDS: Der tolle Style von Bill Kaulitz

26.04.2013 > 00:00

© RTL

Heute so, morgen so! DSDS-Juror und Frontman von einer der erfolgreichsten deutschen Bands "Tokio Hotel" verändert gerne seinen Stil - sowohl die Kleidung, als auch die Haare! Von schicken Anzügen und Hosenträgern über nietenbesetzte Lederjacken bis hin zu Rüschen ist alles dabei! Bill Kaulitz lässt keinen Stil aus, und doch macht er jeden zu seinem eigenen! Er hat das Talent, die Einzelteile so zu kombinieren, dass es irgendwie schon wieder zu ihm passt.

Und auch die Haare dürfen nicht zu lange gleichbleiben: Wir haben Bill schon mit langen Haaren gesehen, mit kurzen grauen Haaren, dann mit blondem Undercut... Die schnellen Wechsel sind auch schon seinem Double Yvonne Schreiber zum Verhängnis geworden.

Eines steht fest: wenn jemand experimentierfreudig ist, dann Bill Kaulitz!

Der markante Sänger hat schon sehr früh herausgefunden, dass er seinen eigenen Stil haben wollte. Bereitsin der Schule fiel er mit außergewöhnlichen Frisuren und schwarz lackierten Fingernägeln auf. Und das ganz bewusst. Gegenüber der "Vanity Fair" sagte er mal: "Ich hab das immer genossen. Ich wollte ja auffallen mit meinem Styling. Die Leute sollten über mich reden."

Das gelingt ihm definitiv immer wieder aufs Neue! Wir können jeden Samstag wieder gespannt auf Bill Kaulitz Styling sein, denn eine Überraschung ist nie auszuschließen.

Der Mut, so anders zu sein als alle anderen, ist wirklich bewundernswert!

Seht in unserer Galerie die verschiedenen Stylings, die Bill Kaulitz uns bei DSDS schon präsentiert hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion