Schlagerstar Andrea Berg wird in der DSDS-Jury sitzen!

DSDS: Deshalb hat sich Andrea Berg nicht über ihre Auszeichnung gefreut

26.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Bei einigen Fans, Kandidaten und DSDS-Jurymitgliedern stieß der Gastauftritt von Andrea Berg als Jurorin nicht auf Gegenliebe.

Das bekam die Schlagersängerin dann auch - zumindest von Mateo - deutlich zu spüren. Unangenehm war das Andrea Berg schon. Bei Facebook äußerte sie sich dann dazu.

"Klar war das komisch für mich! Ich bin nicht hingegangen, um jemanden bloßzustellen oder zu übervorteilen".

Was sehr vielen Zuschauern am Samstagabend bei DSDS auffiel, als Andrea Berg und Dieter Bohlen jeweils 17 goldene Schallplatten verliehen wurden, freute sich Andrea kein Stück. Was war los?

"Ich bekomme Gold und hinter mir stehen vier junge Menschen, die um ihr Weiterkommen nach dem Zuschauer-Voting zittern! Konnte in diesem Augenblick die ganze Anspannung und den enormen Druck bei Susanne, Lisa, Bea und Ricardo spüren", so Andrea Berg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion