Die Fans können Raul Richter und Nazan Eckes nicht leiden

DSDS: Die Fans wollen Raul Richter & Nazan Eckes wieder loswerden

19.03.2013 > 00:00

© RTL

19.03.2013 - 11:25 Uhr (Kathrin)

Ein neues Moderatoren-Duo bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch beim Publikum gut ankommt.

So ergeht es gerade Raul Richter und Nazan Eckes. Sie haben mit der neuen Staffel von DSDS den Job von Marco Schreyl übernommen. Und genau den wollen die Fans nun zurück.

Im Netz heißt es: "Schmeißt die Moderatoren raus, ganz schnell!"

Raul Richter, der mit DSDS sein Moderations-Debüt gibt, kommt bei den jungen Zuschauern überhaupt nicht gut an.

Es hat sich ein regelrechter Shitstorm gegen ihn entwickelt.

Schon am Anfang waren die Moderatoren total überfordert von der neuen Situation.

Als Fairuz Fussi bei ihrem Ausscheiden auf der Bühne zusammenbrach - wussten weder Raul noch Nazan, was zu tun war.

Diese große Unsicherheit zog sich durch die komplette Show. Späße und coole Sprüche wirkten oft aufgesetzt.

Doch es gab auch tröstende Worte von Seiten der Fans: "Aller Anfang ist schwer, auch du bist nur ein Mensch, Raul ..."

Das ist wahr. Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion