Zwei Turteltauben im Finale: Sarah Engels und Pietro Lombardi

DSDS: Die Songs im Finale!

06.05.2011 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag entscheidet sich, wer "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt.

Jetzt wurden die Songs veröffentlich, mit denen die beiden verliebten Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale gegeneinander antreten. Beide singen einen "Herzenssong", ihr "Staffelhighlight" und das Siegerlied "Call my Name" aus Dieter Bohlens Feder.

Der "Herzenssong" von Sarah ist "Run" von Leona Lewis, Pietro will das Publikum mit "Dance with my father" von Luther Vandross überzeugen.

Sarahs Staffelhighlight ist "How will I know" von Whitney Houston und Pietro trägt erneut den Klassiker "Que Sera, Sera" vor.

In einem Interview antwortete Pietro Lombardi, auf die Frage, ob ihre Liebe stark genug für das Duell sei mit:" Ja, ich freue mich darauf und ich bin glücklich, egal wer gewinnt."

Stimmt ab, wer am Samstag gewinnen soll!

Lieblinge der Redaktion