Anita Latifi sollte ins Dschungelcamp

DSDS-Drama: Anita Latifi ist krank!

27.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Große Sorge um Anita Latifi: Ist für die DSDS-Kandidatin der Recall auf Kuba schon wieder vorbei, bevor er richtig angefangen hat?

Eigentlich wollte die hübsche Blondine zusammen mit Tanja Tischewitsch, Yasemin Kacak und Natasa Milenkovic den Jennifer Lopez-Song "On The Floor" performen. Doch kurz vorher droht der Auftritt auf einmal ins Wasser zu fallen...

Dabei hatten die vier Mädchen ihre Performance schon perfekt einstudiert - mit Hilfe von Jorge Gonzelez. Einen sexy Carwash wollten sie der Jury präsentieren. "Das ist sexy. Das sind sexy Kurven, eine tolle Kulisse, tolle Männer", schwärmte der Catwalk-Coach.

Am Vorabend des Gruppenauftritts klagte Anita Latifi jedoch plötzlich über starke Halsschmerzen und Übelkeit. "Sie kann momentan nicht sprechen", erklärte Natascha gegenüber RTL.

Ob sie bis zum Auftritt wieder fit sein wird, zeigt sich am Samstag ab 20.15 Uhr bei DSDS.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion