Erica Greenfield will bei DSDS durchstarten

DSDS Erica: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

09.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Sie gehört zu den verbleibenden sechs Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel und ist ohne Zweifel ein lekker Ding!

Die hübsche Holländerin Erica Greenfield hat es geschafft, Runde um Runde sowohl die Jury als auch die Fans von DSDS mit ihrer Performance zu begeistern - und die Sängerin punktet dabei nicht nur mit ihrer kraftvollen Stimme!

Gegenüber Promiflash hat Erica jetzt über ihr Beauty-Geheimnis gesprochen, die 36-Jährige verriet:

"Das liegt an den guten Genen und ich bin ganz diszipliniert: Ich trinke keinen Alkohol und versuche, früh schlafen zu gehen. Letzteres schaffe ich nicht immer, zum Beispiel heute Nacht auch nicht. Ich versuche immer gesund zu essen und so viel Spaß, wie möglich im Leben zu haben. Stress versuche ich zu vermeiden."

Klingt, als ob tatsächliche eine ordentliche Portion Disziplin hinter der fröhlichen Holländerin steckt!

Doch wie wohl jede Frau, ärgert sich auch die hübsche Sängerin über das eine oder andere vermeintliche Beauty-Mäkelchen: "Ich habe Schlupflider", so Erica. Und sogar eine Beauty-OP würde sie deshalb in Betracht ziehen, wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt: "Wenn das im Alter viel schlimmer wird, dann denke ich vielleicht darüber nach, das zu korrigieren. Aber jetzt noch überhaupt nicht", so die Sängerin.

Schon heute Abend können Ericas Fans auf RTL miterleben, ob sich die Holländerin mit ihrer nächsten Performance einen Platz unter den Top-Five von DSDS sichern kann!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion