Dieter, Heino, Mandy und DJ Antoine wagen den Ritt auf dem Elefanten

DSDS: Erstes Foto vom Recall in Thailand!

12.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das große Geheimnis ist gelüftet: Der DSDS-Recall findet in der aktuellen Staffel in Thailand statt.

Alle Kandidaten, die von der Jury eines der begehrten Tickets überreicht bekamen, erwartet jetzt eine wahre Traumkulisse. In einer Tempelanlage in Bangkok werden sich die potenziellen Superstars Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), Heino (75) und DJ Antoine stellen.

Die vier Juroren lieferten bereits einen beeindruckenden Einmarsch: Sie ritten auf waschechten Elefanten ein.

Klar, dass sich der Pop-Titan auf den größten Elefantenbullen wagte. "Ich fahr schon lieber mit deutschen Wagen, aber in Thailand bin ich auf Thai-Öko-Auto umgestiegen und das sind halt Elefanten. Es hat riesig Spaß gemacht, mit diesen tollen Tieren zu reiten. Schön energiesparend. 100 Bananen und schon sind sie zufrieden" erklärte Dieter gegenüber "bild.de".

Bleibt abzuwarten, ob die DSDS-Kandidaten auch noch zufrieden sind, nachdem sie von dem Jury-Chef beurteil wurden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion