Erwin Kintop lernt singen

DSDS-Erwin Kintop: Jetzt lernt er singen

29.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Die letzte Zeit war ziemlich hart für ihn.

Erst schied Erwin Kintop (17) vorzeitig bei DSDS 2013 aus, dann trennte sich auch noch seine Freundin DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (21) von ihm.

Zeit, alles sacken zu lassen, blieb dem Schüler nicht. Zwei Tage nach seinem Ausscheiden bei DSDS musste er sich den Abschlussprüfungen seiner Realschule stellen.

Doch nun hat Erwin endlich wieder den Kopf frei und will sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren. Und dafür hat sich der ehemalige DSDS-Kandidat bemerkenswerte Unterstützung ins Boot geholt. Wie sein Management bekannt gab, wird Lis Lewis ihm ab sofort Gesangsunterricht geben.

Lewis ist seit 30 Jahren im Musikgeschäft tätig und absoluter Vollprofi. Sie arbeitete bereits als Vocalcoach für Rihanna (25) und Britney Spears (31). Und nun wird sie Erwin Kintop unter ihre Fittiche nehmen.

Derzeit schreibt der 17-jährige emsig an eigenen Songs und will schnellstmöglich sein erstes Album veröffentlichen. Mit der professionellen Unterstützung von Lis Lewis sollte da eigentlich nichts schief gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion