Erwin Kintop trennt sich von Freundin Andrea

DSDS-Erwin Kintop: Liebes-Aus wegen Jennifer Warren?

01.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Hat Erwin Kintop (17) sich in der Karibik neu verliebt??

Unter der heissen karibischen Sonne kann sicherlich so manches Feuer entflammen, dies könnte durchaus auch bei den DSDS-Kandidaten Erwin Kintop und Jennifer Warren (23) der Fall sein. Dass die beiden sich blendend verstehen ist für den Zuschauer offensichtlich und auch Erwin und Jennifer machen keinen Hehl aus ihrer grossen Symphatie füreinander. So gestand Erwin letztens vor RTL dass er sich mit Jennifer am besten verstehen würde und somit sehr glücklich sei sie als Duettpartnerin zu haben.So glücklich dass die zwei Gesangstalente von Jurymitglied Mateo im Bett erwischt wurden.

Erwin und Jennifer betonten dass sie einfach nur die ganze Nacht für ihren gemeinsamen Auftritt vor der Jury geprobt hätten und eben im selben Bett eingeschlafen wären. Alles also ganz unschuldig und rein beruflich...

Allerdings trennte sich Erwin nach den Dreharbeiten in der Karibik von seiner Freundin Andrea die in Deutschland brav auf die Heimkehr ihres Superstars wartete und das gibt einem dann doch zu denken.

Vielleicht hat Mitstreiterin Jennifer dem smarten Erwin doch den Kopf verdreht, vielleicht haben die intensiven Proben die beiden einander noch näher gebracht als sie sich ohnehin schon waren. Und vielleicht haben wir bald wieder ein singendes Traumpaar im Finale von DSDS stehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Lieblinge der Redaktion