Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop: So hat es gefunkt.

DSDS: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemut sind ein Paar!

23.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Diese zuckersüße Lovestory passt perfekt zum heutigen DSDS-Motto! Zwischen en Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemut hat es kräftig gefunkt! Das erzählt Erwin schüchtern im Interview direkt vor seinem Auftritt.

Die Videos, die dabei im Hintergrund laufen, lassen kaum Zweifel offen, dass die beiden sich sehr nah stehen da herrscht wohl mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden!

Und auch Olivia Jones erzählt Moderator Raul Richter während der Live-Show, dass die ein oder anderen Kandidaten sich auf der Pirsch befinden. Zwar sagt Olivia auch, dass ausschließlich die Obstfliegen im DSDS-Loft Sex haben, doch was nicht ist kann ja noch werden!

Ihre Auftritte zum Motto "Liebe ist..." meisterten Erwin und Lisa jedenfalls ausgezeichnet und bekamen dafür viel Lob von der Jury. Damit wäre also der Grundstein gelegt, damit die frisch Verliebten auch noch weiterhin Zeit gemeinsam bei DSDS verbringen können!

Es scheint, als hätte "Liebesengel Olivia Jones" ganze Arbeit geleistet! Laut einer Online-Umfrage, die Nazan Eckes zitiert, finden ganze 75% der Zuschauer, dass Lisa und Erwin ein süßes Paar wären.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion