Fabian ist Fan von Britney Spears.

DSDS-Fabian: Sex-Fantasien mit Britney Spears

16.02.2015 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Fabian war am Samstagabend der Fremdschäm-Kandidat bei DSDS. Er sorgte mit seinen Sex-Sprüchen über Britney Spears für Lacher.

Der Kandidat ist 22 Jahre alt, sieht aber nicht so aus: "Ich hätte dich auf 52 geschätzt", bemerkte Dieter Bohlen uncharmant. "Aber das hast du schon öfter gehört, oder?"

Dem stimmte er zu und erklärte, dass er einen Song von Britney Spears singen wolle. Sie ist das große Vorbild von Fabian Khajouei. Nicht nur ihre Musik bewundert er: "Ich verehre sie, immer wenn ich sie im Fernsehen sehe, kommen mir die Tränen."

Sollte er sie tatsächlich mal treffen, dann hätte er klare Vorstellungen, was er machen würde: "Mit Britney Spears könnte ich mir gerne was Körperliches vorstellen, also sexuell mäßig." Fabian wurde noch deutlicher: "Doggystyle, oder vielleicht Reitersitz. Wie nennt man das nochmal? Reiterstellung meine ich. Naja, mal gucken, welche Stellung ich dann ausprobiere", nuschelte er.

Mit seiner Stimme könnte er Britney Spears aber wohl nicht beeindrucken. Er bekam vier Mal "Nein" von der DSDS-Jury und muss seinen Traum erstmal begraben. Im nächsten Jahr möchte er aber auf jeden Fall wiederkommen obwohl er bereits 2014 versprochen hatte, das Singen sein zu lassen. Da trat er bei "Das Supertalent" auf und bekam vier rote "X", dafür aber eine Umarmung von Lena Gercke.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion