Fabienne Rothe will mit ihrer Sommersingle "Summerlove" die Charts stürmen

DSDS-Fabienne Rothe macht doch wieder Musik

28.08.2013 > 00:00

© Facebook/Fabienne Rothe

Sie kann wohl doch nicht ohne!

Fabienne Rothe wird, anders als vor wenigen Tagen angekündigt, doch weiter Musik machen. Dabei wollte sich die Ex-DSDS-Kandidatin doch wieder mehr der Schule widmen.

Im September soll sie am Bettina-von-Arnim-Gymnasium wieder die Schulbank drücken.

Doch Moment, auf ihrem Facebook-Profil ist ein Banner zu sehen, der verrät: "Summerlove" - die neue Single - ab 6.09 überall im Handel.

Dass wir so schnell einen Song von der 17-Jährigen geliefert bekommen, hätten wir dann doch nicht gedacht.

Vor allem keinen Sommerhit: Jetzt wo sich die heißen Tage dem Ende neigen, will Fabienne mit ihrem Gute-Laune-Song noch mal Urlaubsfeeling verbreiten.

In knappen Shorts und bauchfreien Tops tanzt sie am Strand und genießt das Leben.

Ob ihr zum Schulstart eine Platzierung in den Charts gelinkt, wird sich erst noch zeigen.

HIER könnt ihr euch den Trailer zum Video angucken:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion