Aneta hat ihr erstes Video am Start

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik: Hier ist das neue Video zu "The One"

09.05.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Was muss das für ein Gefühl sein, das Video zu seinem allerersten Song zu drehen!? Diese Erfahrung konnte nun DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik machen.

Auf Mallorca drehte sie in einer tollen Villa mit Pool und heißen Jungs das Musikvideo zu "The One".

Die Location kam uns auch gleich sehr bekannt vor. Da hat ja auch schon Vorjahres-Siegerin Beatrice Egli ihren Song "Mein Herz" geträllert.

Etwas internationaler ist da der Clip von Aneta: Clubfeeling und Cabrio fahren inklusive.

Das perfekte Video für einen echten Sommerhit.

Da "The One" bereits auf Platz eins eingestiegen ist, kann das Video höchstens noch die Verweildauer des Songs in den Charts verlängern.

Ansonsten kann Aneta mehr als stolz auf ihr Erstlingswerk sein.

Hier ist für Euch das Video zu "The One"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion