Heino kommt als Special Guest

DSDS: Heino kommt als Überraschungs-Gast!

29.04.2013 > 00:00

© Christian Brodack / Starwatch Entertainment

Volle Schlager-Power für DSDS! Nachdem am vergangenen Samstag bereits Andrea Berg (47) als Gast-Juror neben Dieter Bohlen (59) Platz nahm, soll in der nächsten Woche Kult-Star Heino (74) für frischen Wind in der schwächelnden Casting-Show sorgen.

Wie "bild.de" berichtet, sei nur die Frage noch nicht geklärt, ob Heino auf der Bühne auftrete oder auf der Jury-Bank sitzen werden.

"Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Der ist ja ein toller Typ", verriet der Volksmusiker.

Heinos Gastspiel heizt die Spekulationen an, dass bei DSDS im kommenden Jahr vermehrt auf Schlager gesetzt werden soll. Mit Andrea Berg erreichte die Show mit 4,44 Millionen Zuschauern immerhin die zweitbeste Quote der Staffel. Das lässt ja hoffen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion