Benny bekommt seine eigene Doku-Soap

DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben bekommt eigene TV-Show

20.06.2013 > 00:00

Manche DSDS-Kandidaten schlagen nach dem Ende der Castingshow einen ganz anderen Weg ein. So wie der Paradisvogel der sechsten Staffel - Benny Kieckhäben (23).

Schon damals fiel der Sänger durch seine außergewöhnlichen Frisuren auf. Immerhin ist er gelernter Friseur. Und das verschafft ihm nun die Möglichkeit auch im TV durchzustarten. Die Musik hat er nun hinten angestellt.

"Hallo meine Lieben, nun ist es soweit, ich verrate euch den Namen. Der Salon wird (Hairlativ by Benny Kieckhäben & Nadja Petzel ) heißen. Wir freuen uns. Die Eröffnung kommt immer näher - nur noch 3 Tage. Ab 14.00 Uhr Sektempfang und Livemusik von Benny Kieckhäben & Background. Also wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommen würdet. Fühlt euch gedrückt", so Benny bei Facebook.

Sein Weg zum eigenen Salon wird von den RTL-Kameras begleitet.

"Jetzt momentan drehe ich mit RTL meine eigene Serie, so Doku-Soap mäßig und ich freue mich darüber, was mir Gott alles schenkt im Leben."

Eine tolle Chance für den jungen Unternehmer, seinen Laden ordentlich zu promoten und neue Kunden anzulocken.

Wie in einem normalen Friseursalon wird es bei Benny Kieckhäben eh nicht zugehen, dafür ist der ehemalige DSDS-Kandidat einfach zu crazy.

Lieblinge der Redaktion