DSDS-Kandidat Christopher verkuppelt Jörn Schlönvoigt!

DSDS-Kandidat Christopher verkuppelte Jörn Schlönvoigt!

10.02.2014 > 00:00

© InTouch Online/RTL

Am 7. Februar, zum Start der Berlinale 2014, lud Sören Bauer wieder ins Ritz Carlton Hotel in Berlin ein. Sehen und gesehen werden: Auf dem roten Teppich bei den Movie Meets Media wimmelte es nur so von Stars. Jeder wollte Teil des alljährlichen Events sein.

Ob Ex-GNTM-Kandidatin Fion Erdmann, Comedian Matze Knop, oder DSDS-Girls Lisa Wohlgemuth und Susan Albers - hier trafen alle aufeinander.

Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (27) ließ sich die Party nicht entgehen und kam in Begleitung seiner neuen Freundin Syra Feiser (30). Glücklich und über beide Ohren strahlend plauderten sie aus dem Nähkästchen.

Was kaum einer weiß: Ein aktueller DSDS-Kandidat hat die beiden miteinander verkuppelt. Christopher Schnell stand bereits vor sechs Jahren vor Dieter Bohlen und Co. In diesem Jahr ist er erneut Teil der Castingshow und beweist nebenbei auch noch seine Amor-Qualitäten.

"Lustigerweise ist Christopher, ein Freund von uns, der uns zusammengebracht hat, bei den DSDS-Castings zu sehen. Noch ein Grund mehr zuzuschauen", verrät Jörn vor Ort.

Was sonst noch bei den Movie Meets Media passiert ist, erfahrt Ihr in den kommenden Tagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion