Sind Zazou und Ardian ein Paar?

DSDS-Kandidatin Anna-Carina packt aus

16.03.2011 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Giftspritze Anna-Carina Woitschack (18) packt nach ihrem Rauswurf aus. Sie behauptet, dass Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) schon seit längerem zusammen ins Bett steigen.

Zazou und Ardian sind nach Anna-Carina ein DSDS-Liebespaar. "Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu," verrät die DSDS-Kandidatin.

Wirklich abwegig ist die Geschichte nicht. Immerhin zeigte RTL in der DSDS-Villa zwei Betten, die zusammengeschoben wurden. Da kamen schon Gerüchte über ein mögliches DSDS-Pärchen auf. Zazou und Ardian stritten natürlich alles ab."Wir sind nur Freunde!", sagten die DSDS-Kandidaten.

Anna-Carina kann darüber nur lachen, denn sie weiß es angeblich besser: "Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache."

Lieblinge der Redaktion