Fabienne Rothe zeigt ihren neuen Style

DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe hat die Haare blau!

03.07.2013 > 00:00

© Fabienne Rothe / Facebook

Neues Video, neuer Style? Fabienne Rothe (17) präsentiert sich mal wieder mit neuem Look.

Lange blieb die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren blonden Haaren treu, doch seit einiger Zeit stehen die Zeiten auf Veränderung.

Mit einigen pinken Strähnen fing das Umstyling an und jetzt hat die Sängerin nochmal nachgerüstet. Auf Facebook postete sie ein Foto, dass sie im Auto zeigt. Ihre kunterbunte Mähne ist dabei kaum zu übersehen.

Stolz schrieb Fabienne zu dem Foto. "Hallo ihr Lieben! :) Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich mir die unteren Strähnen wieder gefärbt habe??? Letztes Mal war es ja nur Pink... Dieses Mal: Blau, Türkis, Lila, Pink und eine Art Orange."

Zur Zeit hält sich der DSDS-Star in Miami auf. Sie genießt dort offensichtlich einen ganz wunderbaren Urlaub, wie man ihren Posts entnehmen kann

Nur auf der faulen Haut liegen war allerdings nicht angesagt. Fabienne Rothe hat auch direkt ihr neues Musikvideo gedreht.

Da können sich ihre Fans sicherlich bald auf das Ergebnis freuen.

Lieblinge der Redaktion