Kevin und Laura: Können sie beim Recall auftreten?

DSDS: Kann Kevin Spatt nicht auftreten?

17.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ist für Kevin Spatt der Traum von DSDS schon vorbei? Der Kandidat wird wohl ausgerechnet beim Recall in Thailand krank.

In der Nacht vor dem Auftritt ist ihm übel: "Wir haben geübt und mir ist schlecht geworden. Und dann ist mein Mittag- und Abendessen wieder hochgekommen!", erklärte er der Kamera.

Seine Duett-Partnerin Laura Lopez macht sich große Sorgen um ihn: "Dem Kevin geht's nicht gut!" Damit ist auch ihr eigener Auftritt in Gefahr und sie versucht, ihn zu versorgen. Sie gibt ihm Medikamente und holt ihm ein Glas Wasser.

Ob er so vor der Jury singen kann? Ja, kann er, glaubt Laura: "Von dem bisschen Übelkeit lässt er sich bestimmt nicht abbringen." Damit hat sie wohl Recht, denn auch auf Facebook kommentiert er die Episode und übt ein wenig Kritik an RTL: "Da wird schon wieder Drama gemacht! So schlimm war's nicht! Thai-Tomaten waren halt nicht meins!", erklärt er.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion