Ist er sich seiner Sache wirklich sicher?

DSDS: Kristof Hering hängt Karriere an den Nagel

12.03.2013 > 00:00

"Hallo Ihr Lieben, ich melde mich jetzt nach langer Zeit wieder bei EUCH um EUCH etwas ganz wichtiges mitzuteilen."

Mit diesen Anfangsworten begrüßt Kristof Hering gestern Nachmittag seine Fans. Es folgt ein langer Text bei Facebook mit Begründungen und Erklärungen, doch schnell wurde eins klar: Kristof beendet bis auf weiteres seine musikalische Karriere.

Kristof wurden in letzter Zeit viele Steine in den Weg geworfen. So ließ er sich einer HNO-OP unterziehen, bei der es leider Komplikationen gab. Wie er sagt, hatte er durch den verlängerten Krankenhausaufenthalt nun die Zeit über sein Leben und seine Zukunftspläne ausführlich nachzudenken. "Nun ist es einfach an der Zeit "Erwachsen" zu werden und mich im normalen Leben zu etablieren und meinen Weg zu gehen. Es wird in Zukunft keine Auftritte, TV Termine oder irgendwelche öffentlichen Tätigkeiten mehr von mir geben. Die Musik lebt natürlich weiterhin in mir und ich werde sie auch in keinster Form aufgeben, sie ist und bleibt mein Ständiger Begleiter, nur eben nicht mehr auf meinem beruflichen Lebensweg." schreibt der qurlige DSDS Schlager Sänger seinen enttäuschten Fans.

Kristof geht es gesundheitlich nun wieder besser, doch seine Prioritäten möchte er einfach neu sortieren und mehr Zeit und Energie in seinen Partner, Freunde und Familie stecken.

Er verabschiedet sich mit den Worten "Ich bitte EUCH meine Entscheidung zu akzeptieren und danke EUCH für die wundervolle, gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen durften. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein, ich wünsche EUCH alles gute für EURE Zukunft, DANKE Kussi, Kristof"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion