Luca Hänni: Damals und heute

DSDS Luca Hänni im Wandel der Zeit

23.08.2013 > 00:00

© Luca Hänni/Facebook

Groß ist er geworden, der kleine, smarte Schweizer.

Offensichtlich ist auch Luca Hänni (18) selbst aufgefallen, dass er sich weiter entwickelt hat. Und seinen Fans liefert der DSDS-Sieger auch den Beweis für diese Feststellung.

Auf seiner Facebook-Seite lud der Sänger ein Foto hoch, dass ihn neben einem lebensgroßen Pappaufsteller von sich selbst zeigt. Der Aufsteller ist ungefähr ein Jahr alt und zeigt deutlich, dass in den letzten zwölf Monaten einiges passiert ist.

Das brave Hemd ist einem stylischen Tanktop gewichen, seine Haare sehen deutlich dunkler aus und geben dem Musiker dadurch einen rockigeren Look. Auch sein Lächeln wirkt selbstsicherer und verschmitzter.

Außerdem nutzt Luca Hänni seine Freizeit offensichtlich, um zu trainieren. Er hat einiges an Muskeln aufgebaut, seine Schultern sind deutlich breiter geworden.

Seine liebe Art und die Zuneigung zu seinen Fans ist jedoch geblieben. Zu dem Foto schrieb der Schweizer: "Hehe buuh wie die Zeit vergeht:)) meine Fännis wie waren eure Sommerferien? Love you♥".

Seine Fans können also beruhigt sein, auch wenn Luca erwachsener daher kommt, ist er immer noch der sympathische DSDS-Sieger von vor einem Jahr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion