DSDS-Marcelo stürmt die Charts

DSDS-Marcelo: Auf Platz eins in den iTunes-Charts!

02.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das gab's noch nie: Bei DSDS bekam Marcelo Araujo Alvez von der Jury zwar eine Absage - doch sein selbst komponierter Song "Verliebt in der falsches Mädchen erobert trotzdem die Charts!

Mit dem schrägen Rap-Song verstörte und beeindruckte der Casting-Show-Kandidat die Jury gleichermaßen.

Für ein Ticket in den Recall reichte Marcelos Performance zwar nicht. Aber Dieter Bohlen erkannte in dem Lied durchaus Potenzial. "Das könnte ein Hit werden", urteilte der Pop-Titan. Und der DSDS-Chef bewies mal wieder einen guten Riecher...

RTL stellte den Song online - und tatsächlich stürmte er ziemlich schnell die Charts. Inzwischen hat es der Titel mit der seltsamen Grammatik schon auf Platz eins bei iTunes geschafft!

Offenbar hat der Brasilianer mit seinem Raggae-Beat einen wahren Ohrwurm kreiert. Bei so viel Erfolg wird er sicher auch das DSDS-Aus verkraften...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion