DSDS-Maxi Perez-Bursian legt sich mit den Hatern an.

DSDS: Maxi Perez Bursian legt sich mit Hatern an!

08.04.2014 > 00:00

© Facebook / Maxi Perez-Bursian

Die DSDS-Kandidaten haben nicht nur viele Fans, sondern auch viele Hater. Sie können sich vor bösen Kommentaren in sozialen Netzwerken manchmal kaum retten. Eine ehemalige DSDS-Kandidatin hat nun zurückgeschlagen: Maxi Perez-Bursian.

Die Sängerin mit der markanten Stimme und den roten Haaren musste einiges ertragen. Egal ob Selfie oder Grüße - ihre Hater schlafen nicht und müssen alles schlecht machen.

Schließlich wurde es Maxi Perez-Bursian zu bunt und sie schlug verbal zurück! "Den Leuten ist es langweilig!!! HA HA HA HA HA fuck them off", schrieb sie als Antwort. "HA HA HA Ihr Teenis, ihr seid so süss... Schade dass eure Eltern euch nicht erzogen haben. Die armen."

Das hat gesessen, nur geholfen hat es nichts. Die fiesen Beleidigungen brachen trotzdem nicht ab. Maxi Perez-Bursian stritt weiter mit: "Nichts im Hirn, aber fein tun. Es lebe die Jugend heutzutage."

Trotzdem - die Hater können sie nicht treffen: "Mir ist es ja egal! Ich ärgere mich ja nicht. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich tot lache", so Maxi Perez-Bursian.

So ein dickes Fell scheint man wirklich haben zu müssen. Schließlich befindet sich Maxi Perez-Bursian in bester Gesellschaft, es gibt auch international inzwischen so gut wie keinen A- bis Z-Promi, der noch nie einen Shitstorm hatte.

Lieblinge der Redaktion