Menderes wünscht sich eine Freundin

DSDS-Menderes Bagci sucht eine Freundin

07.06.2013 > 00:00

© RTL

Seine Karriere kommt langsam, aber sicher in Schwung. Mit der Liebe will es jedoch einfach nicht klappen. Dabei wünscht sich Menderes Bagci (28) so sehr eine Freundin.

Die Verzweiflung über seine Einsamkeit wird deutlich, wenn man sich seine Postings auf Facebook durchliest. Schon vor einiger Zeit schrieb der kultige DSDS-Dauerkandidat beispielsweise: "Welches süße und liebe Mädchen würde mich gerne ernsthaft näher kennenlernen wollen?" oder auch "Ich bin nicht ganz glücklich mit meinen Leben, weil ich mich schon seit langer Zeit danach sehne, ein Mädchen kennen zu lernen. Ich hoffe, dass der Tag kommen wird, wo ich ein Mädchen treffe, die MICH kennen lernen möchte und mich so akzeptiert wie ich bin!"

Dabei ist Menderes so ein sympathischer Kerl. Und er beeindruckt durch seinen eisernen Willen. Der Sänger hat sich nicht unterkriegen lassen und seinen Traum niemals aufgegeben.

Seine Willensstärke macht sich immer mehr bezahlt. Er hat seine erste Single "All Nite Everyday" auf dem Markt, zahlreiche Auftritte und es nun auch nach Mallorca geschafft.

Nur die Traumfrau will seinen Weg einfach nicht kreuzen. Dabei steht für Menderes fest: "Hat man ein süßes Mädchen an seiner Seite, benötigt man keinen Zucker mehr."

Vielleicht geht sein Wunsch ja diesen Sommer noch in Erfüllung, meistens trifft einen die Liebe ja, wenn man nicht damit rechnet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion