DSDS-Menderes: Das Video zu "Beam Me Up"!

DSDS-Menderes: Das Video zu "Beam Me Up" ist da!

25.06.2014 > 00:00

© PulsiveMedia.TV/Screenshot

Er ist wieder hier.

Schon seit Tagen teast Menderes Bagci seine neue Single "Beam Me Up" auf seiner Facebookseite an.

Jetzt kann Menderes endlich voller Stolz das Video zu der Dance-Single präsentieren.

Seit dem 20. Juni 2014 steht "Beam Me Up" zum Download bereit, dies soll der Clip nun noch zusätzlich pushen.

In dem Video zeigt sich Menderes lässig mit Sonnenbrille und cooler Karre.

Natürlich steht eine hübsche Frau im Mittelpunkt, die von dem Musiker aus lästigen Alltagssituationen befreit wird und zu dem groovigen Beat des Songs das Tanzbein schwingt.

Bleibt abzuwarten, welchen Platz "Beam Me Up" sich in den Charts sichern kann.

Die Prognosen stehen derzeit nicht schlecht.

Und vielleicht bringt der Song das DSDS-Urgestein ja noch zum ESC 2015.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion