DSDS-Menderes ist noch Jungfrau!

DSDS-Menderes ist noch Jungfrau!

11.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Schon im letzten Jahr suchte DSDS-Dauerkandidat Menderes via Facebook verzweifelt eine Freundin.

Offensichtlich jedoch bislang ohne Erfolg. "BRAVO" gegenüber klagte der Sänger nun: "Ich hatte noch nie eine Beziehung. Das ist ein schwieriges Thema für mich."

Dieter Bohlen gibt ihm zwar immer wieder fleißig Flirt-Tipps, bislang jedoch leider ohne Erfolg. Der leidenschaftliche Musiker, der es bei der diesjährigen Staffel in den Recall nach Kuba geschafft hat, hat einfach keinen Erfolg bei den Frauen.

Jetzt verriet Menderes ein sehr intimes Geheimnis, der 29-Jährige ist noch Jungfrau: "Ja, es stimmt. Ich hatte noch keinen Sex. Nie!"

Obwohl Menderes viele Fans hat und sehr viel unterwegs ist, weil er emsig an seiner Karriere feilt, fühlt er sich einsam: "Ich finde das alles so traurig. Ich bin schon immer allein. Ich will einfach nur, dass es besser wird!"

Bleibt zu hoffen, dass Menderes bald endlich seine große Liebe findet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion