DSDS-Menderes: "Keine Lust mehr auf Musik!"

DSDS-Menderes: "Keine Lust mehr auf Musik!"

04.04.2015 > 00:00

© gettyimages

"Ich habe keine Lust mehr auf die Musik!"

Diesen Satz hätten wir ja so ziemlich jedem Musiker zugetraut aber nicht diesem! DSDS-Urgestein Menderes Bagci hat in einem Interview mit "Joiz" sein Karriereende verkündet. Der 30-Jährige plane demnach, ein kleines Restaurant in der Türkei zu eröffnen. Eine weitere Single will er nicht veröffentlichen.

DSDS ohne Menderes? Unvorstellbar!

Zum Glück waren diese schrägen Aussagen einem versuchten Aprilscherz geschuldet. Ein Menderes Bagci gibt schließlich NIEMALS auf, sondern kämpft weiter um seinen Traum, eines Tages als erfolgreicher Musiker die Charts zu erobern. Und tatsächlich, erste Erfolge kann er bereits verbuchen: In diesem Jahr wird der kultige TV-Kandidat beim 'Megapark'-Opening in Palma deMallorca als Sänger auf der Bühne stehen.

Und seine gesanglichen Qualitäten sind sicher besser als seine Schauspiel-Künste: Der unglaubwürdig vorgetragene Aprilscherz von DSDS-Menderes ging nämlich ziemlich in die Hose!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion