DSDS-Oksana: Es wird ein...JUNGE!

DSDS-Oksana bestätigt Baby-Geschlecht - Es ist ein Junge!

18.06.2014 > 00:00

© Facebook / Oksana Kolenitchenko

Oksana Kolenitchenko genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und freut sich darauf, endlich Mama zu sein. Nun verrät die ehemalige DSDS-Kandidatin das Geschlecht ihres Babys. Dazu hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Via Facebook schreibt sie nur "It's a..." und postet darunter ein Foto, dass sie mit einem wei0en T-Shirt mit Sprechblase zeigt, in der klar und deutlich das Wort "BOY" zu erkennen ist. Damit macht DSDS-Oksana nun offiziell: Ihr Baby ist ein Junge!

Bis zur Geburt sind es nur noch wenige Wochen, doch die scheint die Blondine, die einst mit einem Staubsauger verglichen wurde, wirklich zu genießen. Um ihre Figur hat Oksana Kolenitchenko dabei keine Angst und zeigt sich gerne auch mal genüsslich mit Riesen-Pizza. Wir drücken ihr für die Geburt ihres Babys schon mal die Daumen und freuen uns auf das erste Foto mit ihrem Jungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion