DSDS-Oksana wird von einem Stalker bedroht

DSDS-Oksana: Ein irrer Stalker verfolgt sie

25.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein Alptraum! Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (25) wird von einem irren Stalker bedroht!

"Anfangs schrieb der Typ total nette Nachrichten via Facebook", erzählt Oksana der "BZ". "Aber irgendwann kippte das Ganze."

Seither lebt die Sängerin in ständiger Angst vor ihrem irren Verfolger. "Es fing mit Kommentaren unter Fotos an", erinnert sie sich. "Als ich nicht reagierte, schrieb er private Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen wie 'Wenn ich dich in die Finger bekomme, gnade dir Gott', und 'Du bist eine Schlampe. Keiner will dich sehen.'"

Kürzlich lauerte der Stalker Oksana sogar auf dem Weg zur Arbeit auf und drohte auch der Schwestern und Freunden der Sängerin.

Inzwischen hat Oksana Kolenitchenko Anzeige bei der Polizei erstattet: "Ich hoffe, dass die Person dann zur Rechenschaft gezogen wird. Vielleicht hat dieser Albtraum dann endlich ein Ende", hofft die hübsche Blondine.

Lieblinge der Redaktion