Oksana Kolenitchenko ist schwanger

DSDS-Oksana: Trotz Schwangerschaft keine Angst um ihre Figur

11.04.2014 > 00:00

© Facebook

Oksana Kolenitchenko galt in der letzten Staffel von DSDS als der heiße Feger unter den Kandidatinnen. Nicht umsonst wurde sie des Öfteren sogar als "Porno"-Oksana betitelt. Nun erwartet die attraktive Blondine ihr erstes Kind und ist überglücklich. Doch hat das 26-jährige Gelegenheits-Model Angst um ihre sexy Figur?

Nein! Gegenüber "bild" zeigt sich Oksana Kolenitchenko von ihrer uneitlen Seite: "Ich bin nicht so der Typ, der Angst hat seine Figur zu verlieren. Ich glaube, Gott hat sich schon was dabei gedacht." Ihre Unbefangenheit könnte auch damit zusammenhängen, dass die Sängerin sich auch während der Schwangerschaft fleißig bewegt und zwar auf dem Tanzparkett. "Ich bin viel in Clubs. Ich liebe Musik und deshalb nutze ich aktuell das Tanzen als meine einzige sportliche Betätigung.", erklärt Oksana und fügt hinzu, dass sie im neunten Monat aber nicht mehr das Tanzbein schwingen will.

Kein Angst um die Figur, jede Menge Spaß beim Tanzen und auch sonst keinerlei Schwangerschafts-Beschwerden. Für Oksana Kolenitchenko verläuft die Schwangerschaft bsher wirklich angenehm. "Ich bin sehr, sehr ,unschwanger'. Ich fühle mich wahnsinnig gut, ich habe wahnsinnig viel Energie, ich habe gar keine klassischen Schwangerschaftsgeschichten wie Übelkeit oder irgendwelche komischen Gelüste!"

Der Geburtstermin ist von Oksanas Baby ist noch nicht bekannt. Doch die ehemalige DSDS-Kandidatin wird uns sicher an ihrem Mutterglück teilhaben lassen, wenn es soweit ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion