DSDS-Oksana zeigt Baby Milan

DSDS-Oksana zeigt ihr süßes Baby Milan

31.10.2014 > 00:00

© Facebook

So ein süßer Fratz!

Ex-DSDS Oksana Kolenitchenko (27) ist zum ersten Mal Mutter geworden - und bei Facebook versorgt sie ihre Fans fleißig mit Schnappschüssen von ihrem süßen Baby.

Bereits am 16. Oktober hatte der kleine Milan das Licht der Welt erblickt. Nun zeigte ihn seine stolze Mutter noch mal in voller Pracht.

"Vielen, vielen Dank für die tausende von Glückwünschen, die uns auf allen Wegen erreicht haben! Worte können nicht beschreiben, wie dieser kleine Mann vor 2 Wochen unser Leben verändert hat... Diese bedingungslose Liebe zu erfahren ist das größte Glück dieser Welt! Und es ist umso schöner zu sehen, wie Ihr Euch alle mit uns freut und auf diesem spannenden Weg begleitet", schreibt Oksana Kolenitchenko zu dem niedlichen Baby-Foto.

Mila ist inzwischen schon fleißig gewachsen. Bei seiner Geburt war er immerhin schon 58 Zentimeter groß und 3905 Gramm schwer - ein echter Wonneproppen eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion