DSDS-Paradiesvogel Benny Kieckhäben überrascht mit mega Veränderung!

DSDS-Paradiesvogel Benny Kieckhäben überrascht mit mega Veränderung!

26.09.2016 > 10:50

© Getty Images

Was für eine Veränderung! Als Benny Kieckhäben 2009 sein Glück bei DSDS versuchte, war er eher der Typ Paradiesvogel. Schrille Outfits, aufwändiges Styling, Benny liebte es einfach, optisch aus der Reihe zu tanzen. Umso mehr überrascht es da, wie der heute 26-jährige Musiker sich verändert hat.

 

Benny Kieckhäben scheint erwachsen geworden zu sein. Sein Look ist klassischer geworden, elegant scheint ihm mittlerweile einfach besser zu gefallen. Der Sänger trägt nun auch gerne einfach nur einen schicken Anzug und auch seine Frisur ist braver geworden. Außerdem trägt Benny nun Bart, der ihn erwachsener und smarter rüberkommen lässt. Es wird sich zeigen, ob der einstige „Big Brother“-Kandidat sich modisch tatsächlich schon ausgetobt hat, oder ob er seine Fans bald doch wieder mit dem nächsten neuen Look überrascht.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion