Ganz schön aufgepumpt!

DSDS: Patric Q. Wittlinger zeigt seine Mega-Muskeln

20.04.2015 > 00:00

© Facebook

Was für ein Koloss!

Einen guten Body hatte Patrc Q. Wittlinger ja schon immer. Aber neuerdings scheint der Ex-DSDS-Kandidat quasi 24/7 in der Mucki-Bude zu schwitzen.

Bei Facebook postete der Sänger jetzt ein Foto von seinen XXL-Muskeln! Breite Brust, gigantischer Bizeps - der Körper des Casting-Show-Stars hat wirklich ganz neue Dimensionen erreicht. Die Tattoos auf seiner Haut werden jedenfalls ganz schön gedehnt...

Auch seine Facebook-Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Was los bei dir? Voll übertrieben", "Bombe", "OMG ih", "Siehst aus wie aufgepustet", "Bissl zu viel", lauten die Kommentare.

Sein Mucki-Geheimnis erklärt Patric Q. Wittlinger dann auch gleich noch: "Bin nur am Essen. Nur noch Salat." Ach so.

Am Strand wird er mit diesem Körper auf jeden Fall der Hingucker sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion