Pino Severino mit seiner Mama

DSDS-Pino überrascht mit süßem Mutter-Selfie!

21.07.2015 > 00:00

© facebook.com/PinoSeverino

Pino Severino zeigte bereits 2010 bei "X Factor", was er drauf hat. Später versuchte er es auch bei "Deutschland sucht den Superstar".

In der Castingshow kam er damals in den Recall und obwohl er als einer der größten Favoriten galt, hat er es nicht in die Top 10 geschafft. Heute wird Pino immer noch für mehrere Veranstaltungen und Events gebucht.

Nun hat der Ex-DSDS-Star ein süßes Selfie gespotet und zwar mit seiner Mama! Er wollte einfach mal Danke sagen. "Darf ich vorstellen: MEINE MAMA. Die Frau der ich mein gesamtes Leben zu verdanken habe und ohne die Ich niemals der wäre der Ich heute bin. Mutti, ich danke Dir für 23 Jahre Löwin sein und das du immer hinter mir standest, egal was es war. Du warst streng, weil ich sicher nicht immer einfach war und nun wo ich ein junger Erwachsener bin, das Gröbste überstanden ist, freue ich mich umso mehr auf wunderschöne Jahre mit Dir! Also Mutti: EIN HOCH AUF DICH !" Das sind doch wirklich mal tolle Worte.

Lieblinge der Redaktion