Wird Nazan Eckes in Zukunft alleine moderieren?

DSDS: Raul Richter ist raus

16.10.2013 > 00:00

© RTL

Raul Richter hatte es als DSDS-Moderator nicht leicht, die Fans der Casting-Show wurden einfach nicht warm mit ihm. Nun geht die Sendung ohne ihn weiter.

Schon bei der Fashion Week in Berlin im Sommer hatte er Zweifel angemeldet, ob es für ihn bei DSDS weitergeht.

"Es war echt eine tolle Erfahrung, aber langweilen tue ich mich jetzt auch nicht. [...] Mal schauen, das weiß ich noch nicht. Nach wie vor drehe ich ja bei GZSZ und deswegen mal abwarten", so Raul Richter gegenüber InTouch Online.

Wie uns RTL nun bestätigte, wird Raul in der nächsten Staffel DSDS nicht mehr dabei sein. Angeblich, weil zwei Moderatoren zu viel sind. Immerhin gibt es nun vier Juroren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion