DSDS-Romantik: Daniel Ceylan hat sich verlobt!

DSDS-Romantik: Daniel Ceylan hat sich verlobt!

01.04.2014 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

Bei DSDS-Kandidat Daniel Ceylan könnte es derzeit kaum besser laufen.

Kam der Sänger früher recht schwergewichtig daher, hat er jetzt mit strikter Diät ordentlich abgespeckt und fühlt sich pudelwohl in seiner Haut.

Sein neues Körpergefühl hat ihn offensichtlich so beflügelt, dass er seinen Mut zusammengenommen hat und seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, wie er "Express" verraten hat.

Direkt nach Kuba hat Daniel ganz romantisch einen Ring in einer Torte versteckt und sie damit überrascht. Und wie hat sie reagiert? "Klar hat sie 'ja' gesagt!"

Frisch verlobt singt er nun in den DSDS-Live-Shows und hofft natürlich, dass er möglichst weit kommt: "Ich bete zu Gott, dass es hier weitergeht für mich."

Bleibt zu hoffen, dass der Höhenflug von Daniel Ceylan noch eine Weile andauert.

Lieblinge der Redaktion