Ryan Stecken hat die Haare lila

DSDS-Ryan Stecken hat lila Haare!

04.03.2014 > 00:00

© Ryan Stecken/Facebook

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Look.

Das scheint sich DSDS-Exot Ryan Stecken gedacht zu haben und präsentiert sich nun auf Facebook mit einer neuen Haarfarbe.

Ryan hat sich seine vorher platinblonden Haare jetzt lila gefärbt.

Auf einem Selfie auf Facebook strahlt der DSDS-Kandidat mit seinem neuen Look und seinem rosafarbenem Plüsch-Einhorn in die Kamera.

Zu dem Schnappschuss schreibt Ryan Stecken: "Lennifee und ich hatten heute Besuch von Explosiv! Heute um 18h RTL einschalten!"

Scheinbar hat Ryan sich extra für den Besuch des Senders fein gemacht.

Nach seinem letzten DSDS-Auftritt wurde Ryan von der Jury zu den Mädchen geschickt, er soll mit ihnen singen. Das sorgte für etwas Verwirrung.

Ryan stellt aber klar: "Biologisch bin ich ein Mädchen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion