Norman Langen: DSDS-Schlagerstar hat geheiratet

Norman Langen: DSDS-Schlagerstar hat geheiratet

03.11.2016 > 12:36

© gettyimages

Norman Langen hat vor 5 Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen, ist aber noch heute sehr erfolgreich im Musik-Business.

Nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für Norman Langen gerade laufen. Bei dem DSDS-Star haben jetzt die Hochzeitsglocken geläutet: Der Sänger hat „Ja“ gesagt. "Wir freuen uns wie Bolle und sind überglücklich", schrieben Norman Langen und seine Freundin zu einem Schnappschuss.

Der Sänger hat sich nach der Hochzeit in einem gelben Sakko und einem Cowboyhut gezeigt. Neben der standesamtlichen Trauung soll es noch eine große Hochzeit geben. Beide sind mega happy und können ihr Glück selber noch kaum fassen.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion