Sebastian Wurth ist wieder mit neuer Single und neuem Look da

DSDS-Sebastian Wurth ist wieder da

19.08.2013 > 00:00

Ab nach Hollywood:

Ok, stimmt nicht ganz - aber zumindest für den Videodreh zu seiner neuen Single geht's in die Stadt der Stars.

Wir müssen glatt zweimal hinschauen. Der "DSDS"-Kandidat von 2011, Sebastian Wurth, ist wieder da.

Seine Stimme klingt ganz erwachsen und die Musikrichtung hat es ebenfalls in sich. Sebastian singt nämlich auf Deutsch und überrascht uns mit einem Sommer-Song.

Auch sein neuer Look kommt bei den Fans an: "Deine Haare stehen dir voll gut", schreibt ein Facebook-User. Ein anderer sagt: "Du wirst immer erwachsener und hübscher."

Abgenommen hat der Sänger ebenfalls. Da gehen die Meinungen unter den Fans allerdings auseinander: Einige finden ihn zu dünn, einige finden ihn perfekt.

Seine letzte Single von Wurth erschien im Mai 2012 - seit dem hörte man nur wenig vom Schnuckel der "Deutschland sucht den Superstar"-Show.

Doch das soll sich jetzt ändern!

Am 31. August erscheint die Single "Komm mit ins Leben" aus dem Album "Atemlos", das am 13. September folgt.

Das Video gibt's bereits jetzt zu sehen. Neuer Look, neues Album:

Wir sind gespannt, ob er diesmal die Chartspitze erklimmen kann.

Lieblinge der Redaktion