Selina Aladar tritt bei DSDS vor die Jury.

DSDS: Selina Aladar hat Bühnen-Erfahrung

06.03.2015 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Ist ihre Stimme eine Erholung für die Ohren der DSDS-Jury? In dieser Woche tritt unter anderem Selina Aladar zum Casting an. Die 21-Jährige hat sich dort wohl nicht selbst beworben, sondern wurde angefragt.

Denn sie ist keine Unbekannte in ihrer Heimat Baden-Württemberg. Selina hat seit längerer Zeit eine Band, die "Nodding Heads", mit der sie sogar schon zwei CDs aufgenommen hat. Auch Bühnenerfahrung kann Selina vorweisen: Mit ihrer Band hat sie schon einige Auftritte hinter sich, bei denen sie sogar eigene Songs präsentieren.

Ein Castingteam wurde auf sie aufmerksam und so fand sie sich schließlich vor Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino wieder. Ob sie die Jury überzeugen kann? Ihre Freunde und Fans glauben auf jeden Fall an sie: "Du rockst das!!!", sind sie sich sicher. Mindestens ihr YouTube-Kanal wird nach dem Auftritt im TV bestimmt ein paar Abonnenten dazu bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion