DSDS-Severino: Staatsanwalt fordert Bewährung!

DSDS-Severino: Staatsanwalt fordert Bewährung!

02.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Severino Seeger muss sich seit Dienstag wegen Betruges vor dem Gericht verantworten.

Nun wurde bekannt, was der Staatsanwalt fordert. "Staatsanwalt fordert 2 Jahre auf Bewährung für #SeverinoSeeger plus 100 Sozialstunden im Altenheim plus 30.000 € Geldstrafe", schrieb ein Reporter der "Bild"-Zeitung beim Kurznachrichtendienst Twitter, welcher in Frankfurt vor Ort ist.

Eine Gefängnisstrafe muss Severino Seeger offenbar demnach nicht fürchten. "Anwalt von #SeverinoSeeger schließt sich der Forderung der Staatsanwaltschaft an. Hält Sozialstunden & 30TSD € Zahlung aber für "überzogen", schrieb er weiter.

Severino hat ältere Damen um ihr Erspartes gebracht der Gesamtschaden beläuft sich auf über 100.000 Euro. Unglaublich, dass er mit einer solchen milden Strafe davon kommt für die Opfer dürfte das Urteil ein Schock sein.

Lieblinge der Redaktion