Sind Enrico und Meltem ein Paar?

DSDS: Sind Enrico und Meltem ein Paar?

12.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In dieser Woche sangen die DSDS-Kandidaten im Duett. Dazu haben sich Meltem Acikgöz und Enrico von Krawcynski zusammengetan. Beim Songfinding mit Dieter Bohlen vermutete der Poptitan allerdings, dass sie mehr verbindet als Freundschaft! Sind Meltem und Enrico ein Paar?

Anlass zu der Spekulation war die Tatsache, dass sowohl Meltem als auch Enrico erkältet waren. "Geht da was, ja?", fragte Dieter Bohlen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die beiden sahen sich an und grinsten ebenfalls - und verneinten!

Sie sind nur gute Freunde, so Meltem und Enrico. "Unser Verhältnis... Wir sind sehr gute Freunde, wir machen viel zusammen." So dementierten sie eine Beziehung, aber Liebe sei dennoch im Spiel: "Wir schlagen uns, wir lieben uns", erklärte Meltem. "Wir sind wie Bruder und Schwester", ergänzte Enrico.

Zumindest musikalisch passen die DSDS-Kandidaten jedenfalls nicht zusammen, wie ihr Duett bewiesen hat. Sie sangen "Higher" von Taio Cruz und Kylie Minogue. Die schnelle Nummer war nichts für Meltems Stimme und auch Enrico hatte einige schiefe Töne. Von der Jury gab es schlechte Kritik für den Auftritt diese Woche.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion