DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann: Heimliche Hochzeit in Österreich!

DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann: Heimliche Hochzeit in Österreich!

12.01.2015 > 00:00

© facebook.com/anna_maria_zimmermann

Ganz still und heimlich hat sie sich getraut.

Anna-Maria Zimmermann hat ihr Privatleben und vor allem ihre Liebe zu ihrem Freund Christian lieber aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Im Dezember verriet sie in "Die Glocke" zumindest: "Ich bin unwahrscheinlich glücklich.Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden. Presserummel habe ich schließlich ständig."

Aber auf die Kollegen der Sängerin ist Verlass. Beim "Sparhandycup" in Gummersbach posaunte Mickie Krause heraus, dass der DSDS-Star seinen Liebsten heimlich in Österreich geheiratet hat.

Jetzt ist die Bombe also geplatzt. Aber immerhin konnte Anna-Maria Zimmermann ihre Hochzeit wenigstens ein paar Tage geheim halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion