DSDS 2013:Oksana wurde von Bill Kaulitz für ihr Outfit kritisiert

DSDS-Star entlarvt Stalker mit RTL!

23.05.2013 > 00:00

© RTL

Oksana Kolenitchenko (25) wurde über Monate von einem wahnsinnigen Stalker verfolgt. Jetzt konnte ihr endlich geholfen werden.

In der RTL-Doku "Verfolgt Stalkern auf der Spur" nimmt sich Geheimagent Leo Martin solcher Problemfälle an und setzt dem Spuk ein Ende. Er kümmert sich intensiv um die Opfer und heftet sich an die Fersen von der Übeltäter.

So konnte er auch der Ex-DSDS-Kandidatin helfen.

Mit Hilfe einer Fangschaltung konnte der Agent die Telefonnummer des Stalkers ausfindig machen. Dann griff er tief in die Trickkiste. Unter dem Deckmantel eines Radiogewinnspiels ließ Leo Martin besagte Telefonnummer anrufen.

Zur großen Überraschung aller, ging eine Frau ans Telefon. Der RTL-Agent rief die Frau erneut an und machte ihr eine klare Ansage. Die Stalkerin war daraufhin so eingeschüchtert, dass sie von heute auf morgen von der Sängerin abließ.

Oksana und ihre Familie können ihr Leben nun endlich wieder in Ruhe weiter führen und werden Leo Martin auf ewig dankbar sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion