Sie zeigt stolz ihren Babybauch

DSDS-Star Francisca Urio ist schwanger

24.03.2015 > 00:00

© wenn

Um Francisca Urio ist es seit ihrer Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2007 ruhig geworden. Wegen ihrer Mega-Stimme und sexy Ausstrahlung wurde sie als Favoritin gehandelt nicht zuletzt, weil Dieter Bohlen die Beauty so pushte. Überraschend landete sie nur auf Platz 7.

Danach kehrte sie der Casting-Welt den Rücken, kümmerte sich aber weiter um ihre Gesangskarriere. Sie spielte auf der größten Theaterbühne der Welt im Friedrichstadt-Palast die Hauptrolle in der Show "Winterträume". Nebenbei brachte sie auch Singles heraus, die aber eher floppten. Außerdem modelte Francisca mit ihren Traummaßen für eine Dessousmarke.

Jetzt überraschte sie ihre Fans bei einem Auftritt in Berlin. Dort zeigte sie in einem roten Mini-Dress und sexy High Heels ihren Baby-Bauch. Bei Facebook postete sie das Foto und ein Fan schrieb aufgeregt: "Schwanger???". Francisca antwortet nicht. Auch wer der Vater ist, kann nur gemunkelt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion