DSDS-Star Jesse Ritch macht seiner Freundin auf der Bühne einen Antrag!

DSDS-Star Jesse Ritch macht seiner Freundin auf der Bühne einen Antrag!

27.07.2015 > 00:00

© facebook.com/jeritch

Hach wie romantisch....

Beim weiblichen DSDS-Publikum kam Jesse Ritch im Laufe der neunten Staffel der Castingshow ausgesprochen gut an. Aber leider haben die Mädels Pech gehabt, der damals Drittplatzierte ist nämlich in festen Händen.

Wie fest, bewies der Schweizer am vergangenen Wochenende bei einem Auftritt in Spiez. Der romantische Musiker machte seiner Freundin Sara-Kim vor versammelter Mannschaft einen Antrag.

Der Sänger kniete ganz klassisch vor seiner Liebsten und hielt um ihre Hand an. Natürlich sagte sie ja und Jesse Ritch freute sich via Facebook: "Ja, ich hab es getan. Ich bin so aufgeregt, weil ich so glücklich bin. Danke Spiez! Danke an meine Band und alle heimlichen Helfer es war perfekt!"

Es gibt sogar ein Foto von dem romantischen Augenblick. Fotografin Violet Vogt war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat genau in dem Moment auf den Auslöser gedrückt, als Jesse Ritch seiner Sara-Kim den Antrag gemacht hat.

Lieblinge der Redaktion