DSDS-Star Prince Damien: Klare Worte zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi!

DSDS-Star Prince Damien: Klare Worte zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi!

29.11.2016 > 13:04

© .facebook.com/pg/MyPrinceDamien

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat auch die Promiwelt nicht kalt gelassen. Doch während so mancher seinen Kommentar via Facebook ins Netz geschossen hat, ohne das einstige DSDS-Traumpaar überhaupt persönlich zu kennen, gibt es eben auch andere Stimmen. Wie zum Beispiel die von DSDS-Star Prince Damien. Der kennt Sarah und Pietro und die ganze Geschichte stimmt den jungen Musiker doch sehr nachdenklich.

Beim „Movie meets Media“-Event in Hamburg hat Prince Damien „inTouch Online“ verraten: „Ich finde es schade, dass alles so in die Öffentlichkeit gelangt ist. Ich habe sie ja auch kennengelernt, vor DSDS und auch danach. Die sind so herzenslieb, vor allem der Pietro. Das sind so liebe Menschen. Und das nun alles so in die Öffentlichkeit kommt und so aufgebauscht wird, finde ich echt schade, weil jeder mal macht Fehler. Jeder hat eine Leiche im Keller. Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, haben es halt nicht so schwer, wie Sarah und Pietro.“

 

Prince Damien, der übrigens seit einiger Zeit einen erfolgreichen YouTube-Channel betreibt, hat für sich selbst jedoch aus der traurigen Trennung seiner Kollegen gelernt: „Ich habe daraus gelernt, dass man absolut aufpassen muss, mit wem man zusammen ist, mit wem man Bilder macht, wo man die hoch lädt. Denn was im Internet ist, wird nicht vergessen. Und es gibt leider wirklich Leute da draußen, die wollen einem nichts Gutes.“

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion