Patrick und Stefan Wiche

DSDS: Stefan Wiche - Comeback mit Zwillingsbruder Patrick!

20.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

2012 hat er es bereits auf die Malediven geschafft - diesmal soll es im Recall in Kuba endlich klappen...

Stefan Wiche stellt sich in der elften Staffel erneut der DSDS-Jury, und diesmal hat er sich Unterstützung mitgebracht. Bei seinem zweiten Versuch tritt der Gitarrist in einer Punkband zusammen mit seinem Zwillingsbruder Patrick an. Im Partnerlook wollen die zwei Bayern Dieter Bohlen & Co. von sich überzeugen.

In der neunten Staffel war für Stefan Wiche in der zweiten Runde im Recall Schluss. Offenbar will es der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann jetzt noch mal wissen.

Er ist allerdings nicht der einzige alte Bekannte, der in diesem Jahr noch mal sein Glück versucht. Auch Pino Severino wagt einen erneuten Anlauf. Mal abwarten, wer von beiden weiter kommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion