Dominik Münch startet nun im TV durch

DSDS-Sternchen Dominik Münch wieder Single

10.06.2015 > 00:00

© facebook.com/dominik_münch

Sein Glück hat nur fünf Monate gedauert! DSDS-Star Dominik Münch (29) ist wieder Single.

Der Sänger hat sich in der vergangenen Woche von seiner Freundin Schanya (29) getrennt, wie die "B.Z." berichtet. "Wir haben es überstürzt, sind viel zu schnell zusammen gezogen. Zum Anfang schwebte ich auf Wolke 7, hatte die rosarote Brille auf. Da weiß man nicht, wie jemand wirklich ist", sagte der DSDS-Sänger der Zeitung.

Es kam oft zum Zoff, wie er verrät: "Schanya hat sich ständig wegen Kleinigkeiten aufgeregt und ist bei jedem kleinen Streit weggelaufen. Sie hat 1.000 mal am Tag ihre Sachen gepackt." Dominik Münch zoffte sich damals oft mit Chef-Juror Dieter Bohlen mit ihm hat er aber kürzlich Frieden geschlossen. In der Liebe läuft's dafür aber überhaupt nicht gut. "Ich bin wieder alleine in meiner Wohnung, das ist schwer", so der Neu-Single.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion