DSDS-Susanne Chica Unqiue schlägt Dschungelcamp-Star Patricia Blanco!

DSDS-Susanne Chica Unqiue schlägt Dschungelcamp-Star Patricia Blanco!

26.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius/facebook.com/particia_blanco

Das war einfach.

DSDS-Kandidatin Susanne "Chica Unique" Spahiu hat Dschungelcamperin Patricia Blanco mal gezeigt, wie man auf Facebook Fans generiert.

Mit ihrem ca zehnminütigen Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sich die Auszubildende mal eben 1002 Fans gesichert, Tendenz steigend.

Patricia Blanco hat sich ganze acht Tage durch das Dschungelcamp gequält, bevor sie von den Zuschauern rausgewählt wurde. Innerhalb dieser acht Tage haben gerade mal 756 Facebook-User ihre Seite mit einem "gefällt mir" gewürdigt.

Sieht so aus, als könnte sich der Blanco-Sproß von der jungen Sängerin eine dicke Scheibe abschneiden...

Aber möglicherweise bringt ein neuer Name ja neuen Auftrieb für die gebeutelte Patricia. Sie möchte "Blanco" nämlich hinter sich lassen. Und ihre 756 Fans sollen sie dabei tatkräftig unterstützen. Dann mal gutes Gelingen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion